Kreuzfahrt auf der MSC Splendida / Westliches Mittelmeer 2012!

Tag 2 - 16.04.- Seetag auf dem Weg nach La Goulette, Tunis, Ankunft 17.04.- 8.00 Uhr



Ich dachte immer das westliche Mittelmeer ist im Frühjahr ruhig. Doch von Sonntagnacht bis Montagfrüh hatten wir Wellen von 7m bis 8m Höhe. Selbst die Splendida mit ihrer Länge von 330 Metern und einer Breite von 35, kam da ganz schön ins schwanken!


Den Seetag nutzten wir noch einmal um die 11 Bars und 4 Restaurants ausfindig zu machen. Zum Frühstück sowie Mittagessen gingen wir ins Buffetrestaurant Bora Bora. Zum Abendessen, festlichgekleidet waren wir im La Reggia ( 6 Gängemenü ) .








Nach dem Abendessen gingen wir um 21.15 Uhr ins Theater wo die Kreuzfahrtdirektorin "Maddy" den Kapitän und seine Crew vorstellte. Danach war eine Vorstellung im Theater, heutiges Motto,- "Olympo". Zum Abschluss ging es in eine der vielen Bars zu einem Cocktail.